Geschmacksbefreier

Hallo und herzlich willkommen bei den Geschmacksbefreiern, Werde Geschmacksbefreier!

Wer heute Wert auf einen guten Geschmack legt, der hat es nicht immer leicht. Ob im kulinarischen Sinne oder bei verwandten Themen. Oft ist ein gutes Essen nur zu bekommen, wenn man das entsprechende Geld mitbringt und sich in exklusiven Kreisen bewegt.

Dabei ist jede und jeder ein Gourmet! Gutes Essen und gutes Ambiente sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wo es z.B. in Frankreich ganz normal ist einen großen Teil seines Geldes für gutes Essen zu gebrauchen, da stecken die Deutschen noch in den Kinderschuhen! - Aber ist das wirklich so?

Legen wir keinen Wert auf gutes Essen? Die Geschmacksbefreier sagen NEIN! - Es gibt unglaublich viele Menschen, die Wert auf gutes Essen legen. Und es muss auch nicht das 5 Sterne Restaurant sein - es gibt wirklich viele Restaurants, Bistros, ja sogar Imbisse, die wirklich gutes Essen bieten. Darüber hinaus gibt es viele, einfache Rezepte, die unseren Gaumen verwöhnen - genauso wie die vielen tollen, kulinarischen Produkte. Man muss nur ein wenig suchen - eigentlich nur mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Werde auch Du GESCHMACKSBEFREIER und verrate uns z.B. Deine Lieblingsprodukte, teile mit uns Deine Lieblingsrezepte oder übermittle Tipps & Tricks aus dem Bereich der Küche und des Essens! Natürlich kannst Du als Geschmacksbefreier auch zum Restaurantkritiker werden: Stelle Dein Lieblingsrestaurant vor oder warne andere vor einem kulinarischen Desaster!

FÜR DIE BEFREIUNG DES GUTEN GESCHMACKS! Cool

Für die Befreiung des GUTEN GESCHMACKS!

  • Gelesen: 983

Neue Rezepte

Apfelmus aus frischen Äpfeln einkochen - Wie zu Großmutters Zeiten
 
4.6 (5)
Apfelmus selber machen - so geht´s wie zu...
Glutenfreie Vanillekipferl - Rezept mit Genussgarantie
 
0.0 (0)
Kategorie: Backen
Glutenfreie Vanillekipferl selber machen – ein Rezept mit Genussgarantie....
christmas-cookies-3010597_640
 
5.0 (1)
Kategorie: Backen
Vanillekipferl gehören zu dem bekanntesten Weihnachtsgebäck überhaupt. Das deutsch-österreischische...

Neue Tipps & Tricks

Zwetschgen Chutney - schnell gemacht und sehr lecker!
 
5.0 (2)
Kategorie: Essen
Der Spätsommer lockt mit Zwetschgen. Der Sommer neigt sich...
Frühlingsleckereien - Salate im Glas, frische Sandwiches und
 
5.0 (1)
Kategorie: Essen
Frühlingsfrische Snacks...
Raclette: Zutaten, Ideen und Rezepte - die ultimative Zutatenliste für ein perfektes Raclette
 
4.8 (12)
Kategorie: Essen
Ideen und Zutatenliste für das perfekte Raclette -...