2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
Paneer - indischen Käse selber machen
 
5.0 (1)
Paneer selbst herstellen - ganz einfach mit dieser Anleitung... Paneer ist ein indischer Frischkäse. Er ist in Deutschland in den meisten Kaufhäusern nicht erhältlich, sodass man ihn in einem indischen Spezialitätengeschäft erwerben muss. Man kann Paneer allerdings auch einfach selbst herstellen.
Rote-Bete-Risotto - außergewöhnlich und einfach lecker!
 
5.0 (2)
Unglaublich leckeres Rote-Bete-Risotto selber machen - Schritt für Schritt erklärt Das Schöne an einem eigenen Garten ist doch - neben der zur Entspannung dienenden Gartenarbeit versteht sich - dass man stets frisches Gemüse im Hause hat. Aber man kann sich auch noch so über die eigene Ernte freuen, schnell grämt man sich, wenn einem nicht recht einfallen will, wie man die leckeren Köstlichkeiten verarbeiten kann. Wenn im Juli und im August die Rote-Bete erntereif ist, stellt sich schnell die Frage, wie man sie verarbeiten soll. Einkochen, auf...
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2