3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
Original Herrencreme - ein Rezept wie bei der Oma!
 
5.0 (3)
Desserts und Süsses
Original Herrencreme selber machen - Der Nachtischrenner für die nächste Party! Herrencreme: das ist ein verführerisches Dessert aus fluffiger Creme und dunkler Schokolade, das mit einem Schuss Rum besonders den männlichen Zungen schmeichelt. Streng genommen ist die Herrencreme ein Flammeri, da die Basiscreme mit einem Kochvorgang einher geht. Wann die Herrencreme Premiere feierte, bleibt ebenso ein Geheimnis wie ihre Variantenvielfalt. Jede Köchin hat so ihre eigenen Tricks. Wir präsentieren hier zwei Versionen der Herrencreme: ein einfaches, schnelles Rezept und das aufwenigere Originalrezept mit aufgeschlagenem Eiweiss. ...
Original amerikanischen Kürbiskuchen (Pumpkin Pie) selber machen - ein Rezept für Leckerschmecker
 
5.0 (1)
Backen
Wenn im Garten große gelbe oder orange Früchte wie Sonnen durch das Herbstlaub schimmern, dann ist Kürbiszeit. Ein herrliches Gemüse, reich an wertvollen Vitaminen und doch nicht überall beliebt. Viele Leute kennen Kürbis nur als Suppe, doch damit endet schon die Kochkunst.
Original Borschtsch selber machen - wirklich lecker!
 
0.0 (0)
Suppen & Eintöpfe
Ursprünglcih stammt das Gericht Borschtsch aus der Ukraine, wo es als traditioneller Eintopf bekannt ist. Borschtsch zählt aber ebenfalls seitt Jahrhunderten zu einem der typischen russischen Nationalgerichte. Hier beschreibt man das Gericht als russische rote Suppe. Ein schmackhafter Borschtsch wird dabei ausschließlich aus frischen Zutaten, sehr viel gesundem Gemüse und Fleisch hergestellt.
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3