Nudeln & Pasta

Die Lieblings Nudel- und Pastagerichte der Geschmacksbefreier! Stöbern, nachkochen, bewerten und sehen was andere Geschmacksbefreier dazu sagen!

 

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Roehrennudeln mit gebratener Salsiccia
 
0.0 (0)
Gestern habe ich mir eine eigene Nudelkreation einfallen lassen, die einfach und schnell zu machen, aber dennoch sehr schmackhaft ist! Röhrennudeln mit gebratener Salsiccia und Peperonata als Sossengrundlage! Salsiccia sind typisch italienische Mettwürste, die meist aus Schweinefleisch hergestellt werden. Es gibt sie im Feinkostgeschäft oder auch beim Fleischer oder sogar im Supermarkt zu kaufen. Es gibt verschieden Sorten von Salsiccia - milde oder auch extra scharfe! Für mein Gericht habe ich eine würzige Variante verwendet! macht sich angebraten sehr gut und...
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1