Pizza & Teiggerichte

Die Lieblings- Pizza- und Teiggerichte der Geschmacksbefreier! Stöbern, nachkochen, bewerten und sehen was andere Geschmacksbefreier dazu sagen!

 

Filters
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4  
 
Reihenfolge 
 
Avocado Quesadilla selber machen - schnell gemacht und richtig lecker
 
5.0 (1)
Wie schon der Name vermuten lässt, stammt dieses Gericht aus Mexiko, ist aber auch bei uns sehr beliebt. Avocado Quesadilla ist für Menschen geeignet, die sich nicht gerade Haubenköche nennen, da die Zubereitung recht simpel ist. Und dennoch kann mit ein paar Tricks und Tipps dieses Gericht zu einem raffinierten Essen werden. Schmeckt gut und macht satt. Zu Hause vorbereitet, eignet sich die Avocado Quesadilla für das Büro genauso wie für ein Picknick mit Freunden.
Herzhafte Crêpes: Galettes au sarrasin (Buchweizen Galettes) selber machen
 
0.0 (0)
Galette au sarrasin - einfach schmackhaft Wer die Einfachheit liebt, der wird auch Galette au sarrasin lieben. Es handelt sich hierbei um eine Mehlspeise, genauergesagt um einen Buchweizen-Pfannkuchen. In der Bretagne ist dieses Gericht ein Klassiker und wird in fast jedem kleinen Bistro und Café bzw. in der “Crêperie” angeboten. Nicht direkt wegen der verwendeten Zutaten sind diese Crêpes besonders herzhaft. Die Herzhaftigkeit rührt vielmehr vom kräftigen Geschmack des Buchweizenmehls her. Die Füllung der Crêpes kann variiert werden, je nach Geschmack.
Deftige Tarte Tatin mit Schalotten selber machen
 
5.0 (1)
Tarte Tatin ist ein französischer Kuchen, der verkehrt herum und je nach Geschmack pikant, salzig oder süß gebacken wird. Benannt ist sie nach ihren Erfindern, den Tatin Schwestern. Wie so oft ist das Rezept durch ein Versehen oder einen Zufall entstanden.
Lisbetischer Flammkuchen
 
0.0 (0)
Ich weiß nicht so genau, ob es sich bei diesem Rezept wirklich um einen Flammkuchen handelt - Es ist eine Eigenkreation. Ohne Anleitungen aus einem Kochbuch. Entstanden beim Einkaufen mit Hunger...! :) Ein ist aber sicher: es schmeckt ganz grossartig und wegen dem Creme Fraiche und Schmand anstatt der Tomatensosse ist es eben keine Pizza, sondern ein Flammkuchen! So gehts: 01. zuerst den Teig auf einem Backblech ausrollen - bzw auslegen. Unser Teig musste noch ein wenig ruhen, deshalb haben wir das...
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4